Made my day – Lesen verbindet :)

Nette Begegnungen gibt es doch immer wieder. Ich freue mich immer sehr, wenn man auf freundliche und kommunikative Menschen stößt, die auch mal aufmerksam durch die Welt laufen.

Da stehe ich heute in der U-Bahn mit „Saphirblau“ unterm Arm (ja ich arbeite mich langsam vor). Plötzlich spricht mich die Dame neben mir an und fragt, ob die Bücher von Kerstin Gier gut sind. Ich war erst mal baff, wann wird man schon persönlich angesprochen? Ich habe Buch und Autorin empfohlen und im Nebensatz meinen Arbeitsplatz (Bücherei) erwähnt. Es stellte sich heraus, dass die Dame bei uns ausleiht. So eine nette Bahn-Unterhaltung habe ich schon lange nicht mehr geführt.

So. Und nun werden wir auf die Menschheit und ihre Vorzüge anstoßen. Und zwar mit rotem Eistee 😝 ziemlich süß….

Liebe Grüße

Valeryja

Eistee

Eistee

Kommentar verfassen

