Hallihallo!

Das hier ist mein neuer Blog. Ich bin Anfänger und jederzeit dankbar für Hilfe. Hier wird so ziemlich viel über Bücher erscheinen, aber auch zu einigen anderen Sachen.

LG

Valeryja

6 Gedanken zu “Hallihallo!

  1. Hiho Val (ich darf dich doch Val nennen oder?!),
    hab dich gefunden!!
    Dann kann das große Bloggen ja losgehen. Und unser entspannter Pressebesuch der nächsten Messe 😉
    lg Aki

    Gefällt mir

    • hihi =DD ja (wie denn bloß ??oO)
      hab schon eine rezi geschrieben (worüber nur??!!) naja aber ich muss noch versuchen mich in das social network der blogger zu integrieren =)
      ich brauche aber auf jeden Fall noch mal ne kleine Einführung. Bei manchen Sachen sucht man sich ja dumm und dusselig…
      Hast du dein design geändert? =DD
      lg

      Gefällt mir

      • Das kommt schon. Am besten suchst du dir erstmal ein paar Blogger, denen du dann folgst. Fleißig lesen und kommentieren führt dann auch zu Bekanntschaften(das der Teil den ich bisher stark vernachlässigt habe, weil wegen Zeit^^) .
        Wenn du was suchst, frag ruhig. Ich will mein Design ändern, hab ich aber noch nicht. Hab das schon länger^^
        Lg

        Gefällt mir

  2. Hallo, liebe Val 🙂
    (Ich nenne dich jetzt auch einfach mal Val :D)

    Ich bin seit fast 1,5 Jahren Bloggerin und weiß, wie aufregend gerade die erste Zeit ist. Ich hoffe du hast gaaaaanz lange Spaß am bloggen und wenn du mal eine Frage hast, Tipps brauchst oder Hilfe möchtest, würde ich echt gern versuchen, dir weiter zu helfen 😀 😀 😀

    Viele Grüße und bis bald (hoffendlich),
    Bianca von https://literatouristin.wordpress.com/

    Gefällt mir

    • Hey 🙂 im Moment ist das total super , man freut sich über jeden Kommentar und Leute die dem Blog folgen 🙂 das ist echt lieb von dir 🙂 ich probiere jetzt erst mal so ein bisschen rum , da ergibt sich bestimmt die ein oder andere Frage 🙂
      Lg Val

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

